Neues Office-Notebook für den Verein Füreinander da sein e.V.

Für den regionalen und gemeinnützigen Verein <Füreinander da sein e.V.> unserer Stadt Tann (Rhön) übernahmen wir kostenfreie Einrichtungsdienstleistungen sowie die Bereitstellung von durch uns übernommene Windows- und Office Lizenzen.

Der ehrenamtliche Verein Füreinander da sein e.V. setzt sich dafür ein, das örtliche Leben in unserer Gemeinde aus eigener Kraft lebenswert für Jung und Alt zu gestalten. Bei so viel Gemeinnützigkeit wollten wir dem Verein unter die Arme greifen und übernahmen die Neueinrichtung des Vereins-Notebooks. Auch die neuste Microsoft Software wie Microsoft Windows 10 und Microsoft Office 2016 wurden durch uns installiert und auf eigene Kosten übernommen.

Am 21.08.2018 fand in den Vereinsräumen dann eine kleine Übergabe durch unseren Chef Manuel Bittorf statt.  

 

Zurück

ImpressumDatenschutzSupport

© edu-technik solutions GmbH - Manuel Bittorf

Zum Medienhaus