Neujahrsempfang 2019 der edu-technik solutions GmbH im Audi Zentrum Fulda

Am Donnerstag, den 31.01.2019 verwandelten wir das Audi Zentrum in die farbenprächtigste Partylocation Fuldas.

Während vor den Türen des bunt illuminierten Glasterminals des Audi Zentrums frostig kühle Minusgrade herrschten, heizten im Inneren unterhaltsame Showacts die Stimmung der gut 200 anwesenden Gäste ordentlich an.


Während Bobby Bobbsn, Teilnehmer der Castingshow „The Voice of Germany“ sowie das regional bekannte Duo Milena & Simon die Teilnehmer mit beliebten Popsongs und Balladen beeindruckten, erstaunte der elfjährige Gewinner der Fernsehshow „Einstein Junior“, Marcello, die Gäste mit seinen verblüffenden Gehirnjogging-Talenten. Gegen letzteren mussten sich auch unsere Prokuristin Anna-Lena Bittorf sowie der Landtagsabgeordnete Thomas Hering im Triell beweisen – als klarer Sieger ging hier natürlich der Elfjährige hervor. Auch im Triell „Rubik Cube“ mussten sich unser Geschäftsführer Manuel Bittorf und Steuerberater und Dipl.-Kaufmann (FH) Christian Dietrich schnell gegen den kleinen Einstein geschlagen geben.


Neben den Highlights aus Musik- und Showeinlagen wurde der Neujahrsempfang aber auch umrahmt durch informative und hochaktuelle Rednerbeiträge von Lampenwelt.de, der UKV Finanzgruppe, die Eisheiligen, der Atzert:Weber Gruppe, der Nethinks GmbH sowie der G+S GmbH. Für die edu-technik solutions GmbH, rhöncloud GmbH sowie die erstmals zu diesem Anlass neu vorgestellte EDU Datenschutzkanzlei edu-technik e. K. führte Geschäftsführer Manuel Bittorf gewohnt herzig und wortgewandt durch das umfangreiche Dienstleistungs-Portfolio unseres Rhöner Allround – StartUps aus Tann in der Rhön.


Ein weiteres besonderes Highlight des Abends war aber auch die erstmalige Vorstellung der Marketing-Kooperation der Firmen Nethinks GmbH, der G+S GmbH, der DIAL GmbH sowie der edu-technik solutions GmbH und rhöncloud GmbH, zu welcher es aber in Kürze noch viele interessante und spannende Informationen geben wird. Seid gespannt.
Zum krönenden Abschluss marschierte dann auch noch in närrisch fröhlicher Manier die Prinzenmannschaft der Fuldaer Karneval-Gesellschaft e.V. unter Regentschaft von Prinz Markus Maurus Musikus dem LXXVIII (78.) ein. Da uns für diesen Abend auch der gute Zweck sehr am Herzen lag, durfte uns das Prinzenmariechen Doreen Sommer bei unserer Spendenauslosung unterstützen. Aus der Lostrommel mit den Losen aller anwesenden karitativen Einrichtungen zog sie die Fuldaer Integrations-Stiftung und überreichte zusammen mit Manuel Bittorf deren Stellvertreterin Edith Becker den großen Spendenscheck in Höhe von 500,00 Euro.


Das durchweg positive Feedback seitens Gästen, Kunden, Partnern, Presse und Dienstleistern lässt uns resümieren, dass diese besondere Abendveranstaltung im atemberaubenden Ambiente des Audi Zentrum Fulda für uns ein voller Erfolg war.


Diesen haben wir nicht zuletzt aber auch den vielen helfenden Händen unseres wundervollen Teams und dessen Freunden, sondern insbesondere auch unseren erstklassigen Dienstleistern, wie Nelles Catering für ihr hervorragendes Speisen- und Getränkecatering, der Firma Beere & mehr für ihren ausgezeichneten Sektempfang, den Eisheiligen für ihr herausragend leckeres Eis-Tasting sowie auch den Ton- und Veranstaltungstechnikern der Feier-Schmiede für ihre atemberaubende Vertonung und Illumination zu verdanken.
Dank allen Beteiligten wurde unser Neujahrsempfang 2019 im Audi Zentrum Fulda ein unvergessliches Ereignis.


Nachfolgend haben wir einige Impressionen und Momente dank unserer Fotografen Claus Bittorf sowie Mike Kedmenec vom Team der MAW production GbR in Bildern festgehalten (siehe rechts).

 

Der anwesenden Presse von FuldaAktuell sowie osthessen-news.de verdanken wir auch noch zwei tolle Artikel und schöne Fotos, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten möchten: 

» https://bit.ly/2MHoBYv  
» https://bit.ly/2WveWbU 

Zurück

ImpressumDatenschutzSupport

© edu-technik solutions GmbH - Manuel Bittorf

Zum Medienhaus