♥ Anziehungskraft Hochzeitsmode - die neue Webseite ist online!

Viel Liebe ♥ steckt in der neuen Webseite von Anziehungskraft Hochzeitsmode und Inhaberin Jennifer Schott. In enger Zusammenarbeit entstand in vielen intensiven Arbeitsstunden der neue Webauftritt auf Basis des CMS TYPO3.

"Jede Liebesgeschichte beginnt mit einer magischen Anziehungskraft, die man oft gar nicht beschreiben kann, aber plötzlich ist sie da" - so beginnt der Einleitungssatz von Anziehungskraft-Inhaberin Jennifer Schott auf der neuen Webseite. Viel Liebe ♥, wunderschöne Brautkleider und ein frisches Design machen den neuen Webauftritt aus - aber auch die Technik kommt nicht zu kurz.

Viele interessante Features haben wir in die neue Webseite eingebaut, um die Seite lebendig und interaktiv zu gestalten. Unsere Denise war vollumfänglich für die Ausarbeitung und das Gestalten der neuen Webseite zuständig, bevor diese von unseren TYPO3-Experten technisch umgesetzt wurde.

Das Besondere: Pünktlich zur diesjährigen Fuldaer Fashion Night wurde die neue Webseite am 13. September 2018 online gestellt - besser gehts nicht!

 

ZUR WEBSEITE >   ZUR STORY >

Bild von rechts: Sven Schott (IT-Leiter), Jennifer Schott (Anziehungskraft), Manuel Bittorf (Geschäftsführer)

 

Zurück

UNSERE KUNDEN

Zum Systemhaus